Freitag, 9. April 2010

Morges - Rolle - Nyon - Coppet - Genf

Nach der Etappe Lausanne - Morges ist es schon eine Enttäuschung das es kaum mehr dem See entlang geht. Meist verläuft der Wanderweg erhöht, entlang der Bahnlinie. So kann man auch meist den See nicht sehen.

Immer wieder droht Regen. Aber ich habe Glück. Meist reichen ein paar Tropfen oder es beginnt erst zu Regnen als ich mein Etappenziel schon erreicht habe.

Gesundheitlich geht es leider nicht viel besser. Immer wieder Schmerzen meine Hüften, die Blasen sind schon fast verheilt und machen sich nicht mehr bemerkbar. Doch nun kommt die Achillessehne dazu. Für sie ist es wohl doch zu viel. Gegen Ende schmerzt jeder Schritt und kurz von Versoix muss nach jedem zweiten Schritt stillstehen weil ein stechender Schmerz den ganzen Fuss durchsticht. So macht es keinen Sinn weiterzugehen und die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Ich beende meine Jakobs-Resie. Ich bin traurig, dass ich so viele wiedrige Umstände hatte und mein urspüngliches Ziel nicht erreichen konnte. Trotzdem bin ich stolz auf jeden geleisteten Kilometer und um die vielen Eindrücke und Erlebnisse dankbar. Es soll wohl einfach nicht sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dein Blog gefällt mir sehr gut, hättest du eventuell Interesse an einem Gastartikel von mir, in dem es um Familienurlaub in Salzburg geht?

    Viele Grüße,
    Lukas Stein

    AntwortenLöschen