Mittwoch, 31. März 2010

Stans - Sachseln

Immer noch Blase und immer noch Muskelkater! Deshalb kürze ich meine heutige Etappe ab und nehme das Postauto bis nach St. Jakob von dort aus will ich weiter über Flüeli-Ranft bis nach Sachseln. Aber bereits in St. Jakob nehme ich eine andere Route und komme so nach Kerns und Sarnen. Ich habe einen Wegweiser falsch gelesen. (Das kann man wirklich!!!! Normalerweise zeigen auf dem Jakobsweg-Wegweiser die Strahlen der Muschel in die Richtung Santiago, leider nicht immer).

In Sarnen mache ich Mittagspause mit Blasenbegutachtung. Leider ist sie noch grösser als zuvor. Nun kommt ein flaches Stück bis nach Sachseln, dennoch schmerzt jeder Schritt. Ich brauche also dringend einen Tag Pause. So gehe ich mit dem Zug und Postauto bis nach Hofstetten wo ich mich für 2 Nächte einquartiere und mich pflegen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen